Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
DSL Geschwindigkeit zu gering
MichaelN88
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

habe aktuell das Problem dass mein Internet sehr langsam ist. Dies dauert schon seit einigen Monaten an.
Ich habe eine 16 DSL Leitung. Die Geschwindikeitsmessung über Chip.de zeigt mir Geschwindigkeiten zwischen 1Mbit bis zu 3-6 Mbits an. 

Nach dem ich den Router resete erreicht er teilweise normale Geschwindigkeiten. 
Spätestens nach einem Tag, sinkt die Geschwindigkeit wieder auf wenige Mbits.

 

Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen. 


Danke und Grüße
Michael

 

Edit: Beitrag ins richtige Board (DSL) verschoben. Gruß, Norman

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MichaelN88
Smart-Analyzer

Anbei die Vodafone Speedcheck-Ticket Nummer: R4xxxx

Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hallo @MichaelN88,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. L

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren