TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 13:28 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 10:45 von Norman
Hallo Zusammen,
habe aktuell das Problem dass mein Internet sehr langsam ist. Dies dauert schon seit einigen Monaten an.
Ich habe eine 16 DSL Leitung. Die Geschwindikeitsmessung über Chip.de zeigt mir Geschwindigkeiten zwischen 1Mbit bis zu 3-6 Mbits an.
Nach dem ich den Router resete erreicht er teilweise normale Geschwindigkeiten.
Spätestens nach einem Tag, sinkt die Geschwindigkeit wieder auf wenige Mbits.
Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen.
Danke und Grüße
Michael
Edit: Beitrag ins richtige Board (DSL) verschoben. Gruß, Norman
am 27.11.2018 14:11 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 10:41 von Norman
Anbei die Vodafone Speedcheck-Ticket Nummer: R4xxxx
am 28.11.2018 10:46
Hallo @MichaelN88,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. L
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman