abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Geschwindigkeit viel zu langsam
Shakesbeer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Seit dem 22.10.20!8 bin ich Kunde bei Vodafone, und ab diesem Datum (Ab ca. 14 Uhr) ist meine DSL Geschwindigkeit viel zu langsam.
Habe 100er DSL bestellt, ab Nachmittag kommen vllt max 6MB an, der Upload über 35MB.
Beim vorherigem Anbieter mit den zwei Zahlen, hatte ich keine Probleme.
Nun als Neukunde bei Vodafone kann ich ab Nachmittags weder Spielen (PS4) noch i.welche Streams anschauen.
Habe Bereits am 25.10.18 (3 TAGE nach Anschlussaktivierung) eine Störungsmeldung gemacht.
10 Minuten später eine Statudmeldung bekommen

"Statusmeldung zur Störung :

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team "

Seit dem keine Neuigkeiten! Problem besteht nach wie vor.
Habe kein Bock mehr.. Bin echt verärgert und enttäuscht -.-

Biitteee um Hilfe!!
4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shakesbeer,

tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss lahmt.

Sieht für mich ganz nach einem Kapazitätsengpass aus.
Wenn hier bereits ein technisches Ticket aufgenommen wurde, wirst Du bei Neuigkeiten sofort informiert.

Hier kann ich nichts beschleunigen.

Bitte etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shakesbeer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ja nicht sein das ich für etwas bezahlen soll was nicht annährend an das versprochene kommt....

Ich habe red 100 vdsl bei mir auch schlecht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn die Einschränkung länger besteht , prüfen wir natürlich, ob hier ggf. eine Gutschrift erteilt werden kann.

Meld Dich dann einfach mal, wenn die erste Rechnung geschrieben wurde (PN mit Kundenummer).

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!