abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)
Sirod
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hatte heute meinen Anschalttermin für Vodafone DSL. Technikertermin lief reibungslos. Ich habe meinen FRITZBox 7530 Router verbunden und die Installation vorgenommen nach Anleitung mit MIC. Seit 16.20 Uhr erscheint unter http fritz.box dass eine Internetverbindung vorliegt und ich kann dort auch mein Tablet und iPhone als WLAN Verbindung in der Übersicht sehen, allerdings erscheint auf diesen Geräten beim Verbinden mit WLAN der Fehler wie im Betreff, so dass ich nicht ins Internet komme. Ich habe den Router bereits mehrmals vom Stromnetz genommen und auch die WLAN Verbindung auf den Geräten neu gekoppelt. Der Fehler bleibt bestehen. Woran liegt das?
7 Antworten 7
Tgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch das gleiche Problem 😞

azures
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier das Gleiche... An der Hotline meinten sie das alle die heute einen Anschalttermin hatten Probleme bei der Authentifizierung des Anschlusses haben.
Tgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah ok, ich verstehe dann

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

habt Ihr es heute nochmal mit der Einrichtung versucht? Ein kurzes Feedback, ob's inzwischen klappt, wäre klasse.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
azures
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also bei mir läuft es seit heute morgen ohne Probleme
Tgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es funktioniert jetzt für mich, danke

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

super und danke für Euer Feedback!

 

Wie sieht es bei Dir aus @Sirod?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!