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am 21.09.2019 13:24 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2019 15:45 von Norman
Ich habe einen Vertrag für einen 200 MbIt Anschluss ageschlossen. Trotz direktem Anschluss direkt am Router und allen anderen Tips auf der homepage kommen bei mir nur 30-40 MbIt bestenfalls an. Das habe ich Juli bei der hotline reklamiert. Dan hatte ich für ca. 4 Wochen das schnelle Internet. Nun wieder langsam. Ich versuche seit 90 Minuten bei der Störungshotline anzurufen und das zu reklamieren - Fliege aber immer wieder raus.
Edit: @Jojo8 Ich hab Deinen Beitrag ins Kabel-Board geschoben. Router ist von Kabel. 😉 Gruß, Norman
am 21.09.2019 15:58
Hi @Jojo8,
das ist nicht so toll. Entschuldige bitte.
Ich hab Deinen Beitrag erst mal ins DSL-Board geschoben. Internet of Things war nicht passend. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du nicht doch einen Kabel-Anschluss nutzt.
Verrate mir bitte mal, welchen Router Du zuhause hast. Dann wissen wir es genau. Entweder helf ich dann weiter oder meine Kollegen aus dem Kabel-Team. 😉
Beste Grüße
Norman
am 21.09.2019 16:12
Danke für deine Hilfe.
Der Router heisst CBN CH7466CE
am 23.09.2019 17:35
Hallo Jojo8,
bekommst Du nie mehr als 40 MBit/s über LAN, egal zu welcher Tageszeit? Dann möchte ich gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen, schick mir dazu bitte Deine Daten (Adresse, Geburtstag und Kundennummer) und schreib wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia