DSL 16k Abbrüche [257** Bereich] Kritik
Leclaireson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, mal wieder

Langsam aber sicher geht mir der Geduldsfaden aus. *** Diese untragbare Situation geht langsam ins lächerliche und ist absolut nicht hinnehmbar für mich und ich bin mir sicher für weitaus mehr eurer Kunden die den Schritt zur Kündigung schon im Kopf haben.
Ich bin vertraglich mit euch verbunden, ich zahle euch monatlich seit Jahren immer fein meine Mark und doch scheint ihr euch in meinen Augen nicht an euren Teil halten zu wollen. Seit Monaten nun habe ich Probleme mit dem Internet (16.000). Ohne ersichtlichen Grund und willkürlich in der Zeit habe ich Internetabbrüche, ASDL Media down! steht dann im EasyBox 803a Protokoll und allerhand anderen Käse. Es wird wieder und wieder versucht zu connecten, wenn es dann geschafft wurde ist meine Geschwindigkeit gänzlich eurer Willkür ausgesetzt, denn die 16.000 (bzw 13.000 in Standard) erreiche ich seit einer Weile nicht mehr. Diese Abbrüche sind teilweise im Sekundentakt und jedesmal wenn ich neu connected wurde und es mal 2-3 Minuten läuft habe ich von 1.000 bis evtl mal 9.000 alles an downspeed in meiner Box abzulesen. Diese Abbrüche ziehen sich über den ganzen Tag.
Das soweit ist mal der Fakt, unumstritten und nicht anfechtbar, dank der Protokolle die die Box anlegt. Danke dafür.
Nun habe ich vor Monaten eine Störung gemeldet, dann wieder eine usw. Am 8.1.14 dann meine letzte Störungsmeldung bevor es am 25.1.14 dann endlich besser wurde .... bis jetzt! Ich habe KEINE Ahnung was die Störung war, was gemacht wurde und wurde nur mit einer SMS abgespeist das es nun behoben sei. .... Pustekuchen! Nur einige Tage später das gleiche Problem. Ich Rrufe also wieder bei VF an, habe eine nette Beraterin am Ohr. Ich schildere das das exakt glech Problem wie bei meiner Störungsmeldung davor derzeit habe. nach wirklich langem schweigen, kurzen Fragen und ewiger Stille muss ich nun 3-4 Tage meine Box beobachten wie sie schön leuchtet durch connect Abbrüche. Ich bin nun an einem anderen Supportvorgang angeschlossen. In den Tagen wo ich beobachten soll passiert NULL an meinem Anschluss dass heißt die Abbrüche gehen weiter, auf meine Kosten.
So geht das nicht. ***
Ich erwarte für mein Geld die Leistung die ich bezahle. Seit langer Zeit schafft ihr es nicht diese Leistung zu bringen. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und da der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft gleichzeitig eine Regressforderung mitgeschickt, auf beides habe ich noch immer keine Reaktion seitens VF bekommen. Ich sehe nicht ein dass ich die letzten paar Monate die ich bei VF sein MUSS mit schlechtem Interner verbringen muss. Der Regressanspruch ist hier vollends gegeben und ich rate jedem mit solch einem Problem ähnlich wie meinem sich schriftlich diesem bei VF einzufordern.
MfG

Edit: Post aufgrund von Forenregeln 1.1 und 1.13 editiert.Siehe hier.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Cleverer wäre gewesen, ein Schreiben aufzusetzen mit der Bitte um Behebung und eine 14-tägige Frist zu setzen, andernfalls erfolgt die fristlose Kündigung.
Dann wäre das ganze Dilemma schon vorbei - so oder so.

Nur mal so nebenbei: Das Internet ist voll mit Beitägen über schlechten Kundenservice bei allen Anbietern. Warum soll Vodafone da also gleich schlechter sein als alle anderen?

Wird eigentlich Hilfe gesucht?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Cleverer wäre gewesen, ein Schreiben aufzusetzen mit der Bitte um Behebung und eine 14-tägige Frist zu setzen, andernfalls erfolgt die fristlose Kündigung.
Dann wäre das ganze Dilemma schon vorbei - so oder so.

Nur mal so nebenbei: Das Internet ist voll mit Beitägen über schlechten Kundenservice bei allen Anbietern. Warum soll Vodafone da also gleich schlechter sein als alle anderen?

Wird eigentlich Hilfe gesucht?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Nun, es gibt so ein Schreiben. Selbstverständlich gibt es das, ich muss hier ja nun auch nicht alles ausführen. Doch bisher gibt es seitens VF nicht ansatzweise eine Reaktion oder Stellungsnahme. Wenn man auf die Art fristlos Kündigen könnte wäre sicher alles gut. Doch wenn ich nun die Zahlung einstelle, denn die Frist ist bereits verstrichen, kommen die Typen von VF mir mit Mahnungen etc und das dick vorm Kadi durchziehen habe ich nicht so die Lust und vor allem nicht die Zeit.

Hallo Leclaireson,

ich verstehe nicht, was dieses Ausko**en soll - das hilft niemandem. 

Warum nimmst Du unser Hilfeangebot nicht an? klick mich

Wenn was nicht stimmt, biegen wir es gerade. 

Schimpfen - Angebot nicht annehmen - weiterschimpfen > fail! 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann erkläre doch einmal was es bringen soll, wenn sich Foren Moderatoren Meiner "annehmen"? Was könnt ihr vollbringen was der Kundensupport nicht erreicht? Was macht euch so viel besser? Erkläre es mir und ich nehme die Hilfe an bis dahin k**ze ich hier weiter aus in der Hoffnung das Interessiert es lesen uns sich nicht auf euch einlassen. Dazu sind Foren da und ich hatte gehofft das mein erster Post halbwegs euren "forenregeln" entspricht, na fast nächstes mal. 

Solange ich nicht von VF höre bezüglich meiner Störungsmeldung, der Kündigung oder der Regressforderung könnte ich mir gar vorstellen auf sämtlichen Plattformen gegen euch zu stänkern und hier täglich meinen Gute Laune Post da zu lassen. Ihr ver@rscht eure Kunden, da hilft ein billiges Foren Mod Angebot auch nicht mehr.

So seh ich das.

Hallo Leclairson, 

nu is aber gut hier. Gelbe Karte für Dich

Bitte beschränke Dich, wenn Du auch zukünftig hier mitspielen möchtest, auf eine sachliche Tonalität und verzichte auf jegliche sprachliche Entgleisungen!

Du hast das Hilfeangebot nicht angenommen- Deine Entscheidung. 

Hier ist dann jetzt aber zu, weil Du hattest Deinen Auftritt. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!