DOCSIS Offline
Caelan
Youngster
Youngster

Hallo,

sind vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Router wurde geliefert und wir haben ihn nach vorliegender Anweisung eingerichtet. Seit dem blinkt die Internet-LED zweimal nacheinander rot, wonach immer eine kurze Pause kommt. Im Routermenü steht nur DOCSIS Offline. Ich vermute, dass es etwas mit der Multimediasteckdose zu tun hat..?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Caelan 

 

Ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die solllen dir einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Caelan,

 

hast Du über die Hotline bereits einen Kollegen erreichen können?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!