DAUERHAFTER PAKETVERLUST IM UPLOAD!
Anonym97497
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, 


da mir auf meinen inzwischen schon 1 monat alten Thread nicht mehr geantwortet wird, mach ich einen neuen Thread auf.

Folgende situation:
Ich habe dauerhaften Paketverlust.

Selbst das Telefon hat Paketverlust!!!
Der Kundenservice will von mir Speedtests von der Unitymedia Speedtest seite.
Die Testergebnisse sind grauenhaft (6 MB/s upload bei gebuchten 50 MB/s).
Auf anderen Speedtestseiten bekomme ich jedoch 30-50 MB/s hin.
Der support sagt mir dann dass das problem nicht bei Unitymedia liegt.

Jetzt ist meine frage, wen ihr hier verarschen wollt?

Ich bin es leid wochen lang auf eine antwort vom Support zu warten und dann nur so einen dreck an den kopf geworfen zu bekommen.


HELFT EUREN KUNDEN!

32 Antworten 32
rv112
Datenguru
Datenguru
Seit heute auch bei mir wieder heftiger Ingress im Upstream. Interessant ist jedoch, dass das Modem keine T3's wirft. Ebenso ist der SNR im Upstream normal mit 26-28 dB.



Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo rv112,

wie sieht es denn derzeit aus? Hast Du diesbezüglich noch einmal eine Störung gemeldet? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice

@Janice1,

hallo Janice, meine Prärieblume ich habe Dich schon vermisst. Deine Kommentare, geschmeidig wie in alten Zeiten.

@Scoopiimmer wieder gute Arbeit. 

Wenn ich hier die Com lese, kommt ja alle paar Minuten eine Störung rein.

Den Vorteil sehe ich hier, dass die Moderatoren den Kunden auch helfen können.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team