Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 16:17
da mir auf meinen inzwischen schon 1 monat alten Thread nicht mehr geantwortet wird, mach ich einen neuen Thread auf.
Folgende situation:
Ich habe dauerhaften Paketverlust.
Selbst das Telefon hat Paketverlust!!!
Der Kundenservice will von mir Speedtests von der Unitymedia Speedtest seite.
Die Testergebnisse sind grauenhaft (6 MB/s upload bei gebuchten 50 MB/s).
Auf anderen Speedtestseiten bekomme ich jedoch 30-50 MB/s hin.
Der support sagt mir dann dass das problem nicht bei Unitymedia liegt.
Jetzt ist meine frage, wen ihr hier verarschen wollt?
Ich bin es leid wochen lang auf eine antwort vom Support zu warten und dann nur so einen dreck an den kopf geworfen zu bekommen.
HELFT EUREN KUNDEN!
am 20.06.2020 23:31
am 23.06.2020 15:35
am 30.07.2020 15:55
hallo Janice, meine Prärieblume ich habe Dich schon vermisst. Deine Kommentare, geschmeidig wie in alten Zeiten.
@Scoopiimmer wieder gute Arbeit.
Wenn ich hier die Com lese, kommt ja alle paar Minuten eine Störung rein.
Den Vorteil sehe ich hier, dass die Moderatoren den Kunden auch helfen können.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team