D-link Share Center Fritzbox 6490
Anonym80881
Youngster
Youngster
Hallo ich habe ein Problem! Ich habe eine Dlink Share Center und eine Fritz box6490 in Verbindung mit einem 400mbit Vertrag nun möchte ich das meine Familie via Internet auf das Share Center zugreifen können. Bekomme es aber nicht hin da ich nicht viel Ahnung davon habe ich weiß nur das ich keine ip4 besitze wegen da-lite tunnel? Kann das sein? Ich bräuchte mal jemanden der sowas kann und mir eine detaillierte Beschreibung geben könnte oder via teamviewer mich sowas einrichten könnte. Da meine Familie in ganz Deutschland und Ausland verteilt ist wäre es schön das sie via ftp auf mein Share Center zugreifen könnten zwecks Fotos etc. 

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Der erste Schritt ist mal, sich um eine IPv4 zu bemühen.

Bei einer UM-Fritzbox sollte dazu der Kontakt zu UM ohne weitere Kosten genügen.
Ich mache so was gerne über Facebook/Twitter.

Bei einer eigenen Fritzbox musst du den Powerupload buchen und am besten gleich auf DualStack bestehen.

Wie es danach weitergeht hängt von deinem D-Link ab. Dazu solltest du dann aber viel finden.
Anonym80881
Youngster
Youngster
Hallo und danke für die schnelle Antwort also den power Upload habe ich bereits gebucht schon vor Monaten dennoch bin ich planlos ich dachte für einen leihen wie ich es einer bin wäre sowas einfach dennoch muss ich festellen das es das nicht ist! Facebook & Twitter besitze ich leider nicht!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann benutze lieber den Chat.
Die Telefonhotline geht mir auf die Nerven