TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 18:39
Hallo Zusammen,
ich drehe so langsam am Rad, weil ich von a nach b gestellt werde ohne weiterzukommen. Mein Vater hat seit drei Tagen zu seinem bestehenden Kabelfernsehen, nunmehr Telefon und Internet hinzugebucht. Leider ist mein alter Herr nicht in der Lage Adapter, Router etc zu installieren. Ich bin nicht im Lande und kann helfen. Jetzt ist es schier unmöglich das "Rundum sorglos Paket" bei Vodafone zu buchen weil keiner irgendwie in der Lage ist!!! Diese Nummern habe ich abgearbeitet: 080027870000; 0800526662; 08001721212.
Kurzum, ich brauche nen Techniker, der z.z. zu meinem Vater ins Haus kommt und die Kisten installiert. Ich weiß, das kostet, aber muss ja!
Jemand nen Tip?
Danke
am 14.03.2018 21:38
Hast du nicht einen Bekannten der das erledigen könnte, eigentlich ist das ganze kein Akt.
Sollte eine MMD vorhanden sein, Antennenkabel aufschrauben MMD und Modem, Stecker in Steckdose und PC anschließen, das Modem baut dann selbstständig eine Verbindung auf.
Wird der Multimedia-Dosenadapter benötigt Antennenabdeckung entfernen und Adapter aufschrauben der Rest wie oben beschrieben, ist eine Verbindung mit dem Adapter nicht gegeben, Kundenservice anrufen und Störung melden "Self-Install fehlgeschlagen", dann schickt Vodafone einen Techniker der den Anschluß einrichtet.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Computerfirma vor Ort zu beauftragen.
Gruss
Methusalem1
am 19.03.2018 18:42