Conpal WLan Router nur Probleme
AH2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll , da ich mit dem Wechsel zu Vodafone nur Probleme habe und niemand mir richtig helfen will.! Man wird von einem Betreuer zum anderen vermittelt, entweder versteht man die vom Dialekt her nicht oder sie legen einfach auf. Als Kunde fühlt man sich mehr als im Stich gelassen.
Nun zum Problem:
Ursprünglich sollten wir eine Fritz Box als Router bekommen, so wurde es während des Vertragsgespräch ausgemacht. Der Installateur brachte die Compal Router mit. Der Router wirft uns ständig aus dem WKan , zudem ist die Internetgeschwindigkeit mehr als langsam . Von den versprochenen 200er Leitung merkt man nichts, im Schnitt liegen wir zwischen 25 und 45 MBits/s. Jetzt soll ich in den Routereinstellungen was ändern, mir wurde ein link gesendet worin alles beschrieben ist, aber der Router ist dort nicht aufgelistet! Ach ja , anrufen bei Compal sollte ich auch um das Problem zu klären , schön das man da für jedes Gespräch dann fett bezahlen soll!

Edit: @AH2 Verschoben von Vertrag zur Störung

1 Antwort 1
Marcus89
Moderator:in
Moderator:in

Hi AH2,

herrje, das klingt alles andere als erfreulich. Ich würde mir das gerne mal anschauen, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!