Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 12:24
Guten Tag zusammen. Ich bin Altbestand Kunde von Unitymedia.
2play - 400mbit
Seit einigen Wochen bzw Monaten habe ich Verbindungsabbrüche. Mal nur kurz. Dann wieder die ganze Nacht. Ganze Wochenende gab es auch schon.
Seit einigen Tagen ist es jetzt so schlimm das ich die Box Strom resete und nach 2 Minuten ist sie wieder weg.
Partieller Service (nur US)
US ranging
No ranging response received
Illegal-dropped forward packet
Und und und die Meldungen im Log sind hundertfach die gleichen.
Ganz ehrlich ich habe das nun so oft gelesen und trotzdem kommt keiner auf die Idee diese Connect Boxen Mal aus dem Verkehr zu ziehen.
Ich brauche dringend Hilfe ansonsten kündige ich zum Dezember den Vertrag.
Ich war damals stets mit Unitymedia zufrieden und ein Freund der Luftlinie 50m weit weg wohnt hat Fritzbox und Telefon Komfort und kennt nicht einen dieser Fehler.
Mein Datenvolumen (ebenfalls Vodafone) vom Mobiltelefon geht jetzt teilweise in die Knie weil ich seit zwei Wochen alles mit dem Telefon machen muss.
Mein Hausanschluss ist zu Nichts zu gebrauchen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich bin Internet User der ersten Stunde kann man sagen.
Wirklich frustrierend
am 30.09.2020 14:35