Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 11:31
am 10.03.2018 15:50
Hier gehen keine PNs, Steffen.
na ganz toll, wie komm ich dann an die Daten ?? über KHW werd ich nix finden
schick mir ne PN über FB -> https://www.facebook.com/christofori
am 10.03.2018 16:34
am 10.03.2018 16:54
am 10.03.2018 16:57
am 11.03.2018 02:11
es ist vollkommen egal, wo Du das Modem anschließt, es muss ein UM Anschluss sein, es macht keinen Unterschied ob Du das Modem in z.B. Köln oder Düsseldorf an die "MMD/Data" ansteckts
am 11.03.2018 12:27
Steffen.Ch:
es ist vollkommen egal, wo Du das Modem anschließt, es muss ein UM Anschluss sein, es macht keinen Unterschied ob Du das Modem in z.B. Köln oder Düsseldorf an die "MMD/Data" ansteckts
Na ganz so ist es nicht. Es ist immer noch entscheidend, ob man es im Verbreitungsgebiert Hessen, NRW oder BW anschliesst. Das sind immer noch drei verschiedene Netze. Bei der Naachbarin sollte es selbstverständlich gehen, soweit sie einen rückwegfähigen Anschluss hat. Freigeschaltet wird am Anschluss gar nichts. Freigeschaltet wird nur immer das jeweilige Gerät.
MfG
ich hab schon Umzugs Aufträge bearbeitet, da kam ich hin, und alles funktionierte, obwohl der KD von Hessen nach NRW gezogen ist, nur der TV brauchte einen Sendersuchlauf, kann auch Zufall gewesen sein, oder die haben den Umzug schon intern bearbeitet und den Kd in die andere Datenbank transferiert..... so what
... ich schreibe hier aus "Erfahrung" und stelle keine "Vermutungen" an ...
seit der Fusion K-BW und Unitymedia läuft das etwas anders