Connect Box geht nicht?
Nicht anwendbar
Hallo !! mein Probleme ist ich kann nicht zu Connect Box gehen die Sagen Access-denied und so was und mein WLAN ist unsichtbar wenn wenn ich mache mein laptop mit Internet kann ich auch nicht zu Connect Box gehen die Sagen Access-denied
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wie versuchst du denn zur ConnectBox zu kommen? Das geht nur über die http://192.168.0.1, da musst du dann das Settings-Passwort eingeben, der auf dem Aufkleber unter der ConnectBox steht. Wenn das alles nicht klappt, musst du hinten an der ConnectBox für ca. 10 Sekunden mit einer Kugelschreibermine, aufgebogenen Büroklammer oder sowas den Reset-Button fest drücken. Dann setzt die Box sich zurück und startet neu. Nach erfolgreichem Reset ist der Login auf jeden Fall wieder möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wie versuchst du denn zur ConnectBox zu kommen? Das geht nur über die http://192.168.0.1, da musst du dann das Settings-Passwort eingeben, der auf dem Aufkleber unter der ConnectBox steht. Wenn das alles nicht klappt, musst du hinten an der ConnectBox für ca. 10 Sekunden mit einer Kugelschreibermine, aufgebogenen Büroklammer oder sowas den Reset-Button fest drücken. Dann setzt die Box sich zurück und startet neu. Nach erfolgreichem Reset ist der Login auf jeden Fall wieder möglich.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Bei der Connectbox ist eine kleine Karte dabei, auf der alles draufsteht(Zugangspasswort, Wlanname etc.). Oder es steht auf der Unterseite der Box, wie von Torsten beschrieben. Wenn beides nicht oder nicht mehr vorhanden ist, wird´s schwierig.

Auch bei Torsten´s Vorschlag brauchst du die Zugangsdaten. Oder ist beim Rücksetzen der Box erstmal voller Zugang möglich, bis Passwort etc. wieder eingegeben ist, Torsten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das Settings-Passwort ist in jedem Fall nötig, Haegar.

@Haegar2609: Kurz OT... Nimm mal die Einladung in die Guides-Gruppe an bitte 😉
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Torsten:
Nein, das Settings-Passwort ist in jedem Fall nötig, Haegar.

@Haegar2609: Kurz OT... Nimm mal die Einladung in die Guides-Gruppe an bitte

Ähemm, sorry wo ist die Guidesgruppe denn zu finden? :flushed::wink: Bzw. die Einladung? Bei den Kürzeln komm ich auch an meine Grenzen :flushed::confounded: sorry...... und auch wenn du mich jetzt für blöd halten solltest, was bitte ist OT? 

Ich muss Michael anschreiben, habe keine solche Einladung erhalten.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist die per Email gekommen von MichaelUM. Wenn du die nicht mehr hast, dann schreib mal kurz ne Mail an ihn.


Edit: OT = Offtopic, also weg vom Thema 😉

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Torsten:

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist die per Email gekommen von MichaelUM. Wenn du die nicht mehr hast, dann schreib mal kurz ne Mail an ihn.


Edit: OT = Offtopic, also weg vom Thema


Danke sehr!!!! :wink: Habe Michael angeschrieben. Ist das ein Link oder besonderer Zugang?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber es müsste ein Link sein.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Torsten:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber es müsste ein Link sein

Ich warte jetzt mal ab, bis Michael mir zurückschreibt. Danke für die Info, Torsten. Ich schreib jetzt auch nicht mehr hier rein, das "verwässert" den eigentlichen Post des Threadsteller´s, wobei ich hoffe, er kann sich in seine Connectbox einloggen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das hoffe ich für ihn auch. Alles andere wäre kontraproduktiv 🙂