Connect Box blinkt grün
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, 


Ich habe den Wechselstarif genutzt und heute soll die freischaltung passieren. 


Nun ist es so, wenn ich die Box neustarte, dass sie dann für eine Minute weiß bleibt und ich Internet habe, aber nach dieser einen Minute es auf grün umspringt und blinkt und mir zudem das WLAN Zeichen angezeigt wird.


Was kann ich tun? 

12 Antworten 12
Nicht anwendbar
Alles klar danke dir!
Nicht anwendbar
Also ich muss sagen, dass ich selten einen so schlechten Kundenservice gesehen habe, wie den von Unitymedia!


Nachdem ich euren Rat befolgt hatte, nach dem Kontakt am Telefon, den Kontakt über den Chat zu suchen war ich erst einmal zufrieden.

Der Mitarbeiter ist auf mein Problem eingegangen und meinte ich benötige eine 3Fach Steckdose. 

Er sicherte mir zudem einen Techniker zu, der die Tage sich bei mir meldet.

Nun sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.


Das ist der schlechteste Service, der mir bisher untergekommen ist! Den könnte ich mir in meiner Praxis nicht erlauben, denn dann könnte ich den Laden direkt schließen!


Torsten
SuperUser
SuperUser
Meld dich nochmal im Chat und lass dir die Auftragsnummer und die Telefonnummer des beauftragten Subunternehmers geben. Dann kannst du selbst proaktiv einen Termin vereinbaren. Die Subs sind zwar gehalten, innerhalb von 48 Stunden einen Termin mit dem Kunden zu vereinbaren, aber manche sind so dermaßen überlastet, das das leider schonmal untergeht.