abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box - Probleme mit der Lan Verbindung für z.B. Teamspeak 3
Anonym94225
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,


mein Problem ist folgendes, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Connectbox erhalten, da unser Router wohl nicht aktuell war.

Das Problem mit der Connectbox ist aber, dass ich z.B. bei Teamspeak 3 oder das Steam Spiel Rust keine Verbindung zu einem Server erhalte mit der Lan Verbindung.

Ich habe die Ports freigegeben, welche TS3 braucht, aber es bringt nicht ( in der firewall und im Router).

Kurioserweise liegt das Problem nur vor, wenn ich die Verbindung über Lan versuche.

Bei der W-Lan Verbindung über den gleichen Router habe ich diese Probleme nicht und kann ohne Probleme auf alles TS3 Server verbinden oder entsprechende Spiele spielen, die ich mit der Lan-Verbindung nicht spielen kann.

Trotzdem kann ich die Teamspeak Server während der Verbindung mit Lan Pingen und hätte eine ms von ca 17, trotzdem verbindet TS aber nicht mit ihnen.

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen artario, 

wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme noch?

Welchen Anschluss verwendest du denn eigentlich? DS Lite oder einen nativen Dual Stack?

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice