Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Compal CH7466CE bricht mehrmals täglich die Verbindung ab
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

 

Seit ca. 10 Tagen bricht unser Compal CH 7466CE (den wir erst seit Juli haben) mehrmals täglich die Verbindung ab. Smartphones verbinden sich dann gar nicht mehr mit dem Netz, Laptops und PCs zeigen zwar eine W-Lan-Verbindung aber "keine Internetverbindung". Auch kann ich nicht auf das UI des Gerätes zugreifen, weder per W-Lan noch per Lan-Kabel. Nach einem Neustart geht es für einige Zeit, bricht dann aber wieder ab.

 

Was bisher ausprobiert wurde:

Neustarts nach Anleitung der Vodafone-Seite

Kompletter Reset des Gerätes

Abwechselnde Nutzung nur mit einem Gerät im Netz, Störung tritt trotzdem auf.

Am Gerät hängen keine weiteren Geräte (Telefon u. ä.)

 

Ich würde mich über eine Behebung des Problems sehr freuen.


Edit: geschlossen, da wir bereits über Facebook in Kontakt sind. Grüße Moni 

Mehr anzeigen