Callya Nummer nicht erreichbar
hoehnp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

bereits im Februar habe ich meine O2 Handynummer erfolgreich zu Vodafone Callya portiert. Im Anschluss konnte ich auch ganz normal Anrufe auf der Nummer empfangen. Derzeit befinde ich mich in Norwegen und kann seit vermutlich diesem keine Anrufe auf der Handynummer empfangen. Ein Bekannter von mir, der auch Vodafone Callya Kunde ist und sich derzeit in Spanien aufhält, hat exakt dasselbe Problem. Mein Handy habe ich bereits mehrmals neugestartet, bzw. die SIM in zwei verschiedenen Handys getestet. Jedes Mal bekommt der Anrufer die Meldung "Die gewählte Nummer ist im Moment nicht erreichbar". Allerdings kann ich ohne Probleme mit der SIM-Karte andere anrufen. Das mobile Internet funktioniert auch.

 

Vielen Dank im Voraus.

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hoehnp,

 

 

aktuell gibt es technische Einschränkungen für Callyakunden, die im Ausland sind. Tut mir leid, das Du davon betroffen bist.

Ich kann Dir aktuell nur anbieten, dass Du eine Info per sms oder E-Mail über das aktuelle Ticket erhälst, damit Du informiert bist.

Diese Daten schickst Du mir natürlich per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hoehnp,

 

vielen Dank für Deinen ersten post hier im Forum.

 

Hast Du schon einmal versucht Dich in Norwegen manuell in ein anderes Netz einzubuchen, klappt das?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

ich habe jetzt mal sowohl das Telia N und Telenor N probiert. Es hat leider keinen Unterschied gemacht.

 

Danke und Gruss,

Patrick

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hoehnp,

 

 

aktuell gibt es technische Einschränkungen für Callyakunden, die im Ausland sind. Tut mir leid, das Du davon betroffen bist.

Ich kann Dir aktuell nur anbieten, dass Du eine Info per sms oder E-Mail über das aktuelle Ticket erhälst, damit Du informiert bist.

Diese Daten schickst Du mir natürlich per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!