abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App funktioniert nicht mehr.
Yodaphone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - leider funktioniert meine CallYa Flex App seit dem Monatswechsel zum Oktober nciht mehr. Meine Frau ist mit Ihrem Handy eben falls betroffen. Die Fehlermeldung der App beim öffnen lautet "Leider gab es einen Fehler"

Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meinen Flex-Tarif wieder aufladen kann. 

11 Antworten 11
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Gleiches Problem. Den Fehler hatten wir schon öfters....

 

pfälzer

juergen_flex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch nicht mehr. (ios 12.4.1)

Isis55
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine CallYa Flex App funktioniert auch nicht mehr.

KaJac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betrifft auch mich. Eventuell wegen Update (iOS 13.1.2)?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Yodaphone,

 

leider gibt es aktuell eine technische Störung bezüglich der CallYa-Flex-App.

 

Unsere Technik versucht, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

 

 

Die Guthaben-Aufladung kannst Du auch über unsere Homepage verlassen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html  

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hotte26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon seit Tagen wird angezeigt: " Leider gab es einen Fehler". Keine Kontrolle über Verbrauch etc., ist wie Autofahren ohne Tacho.

Leider funktioniert bei mir die Callya Flex App auch schon seit Tagen nicht mehr. Außer dem traurigen Smily und "Wiederholen" passiert nichts. Mich nervt das total!!!  Über vodafone.de und mein Konto kann ich leider auch nicht meinen tatsächlichen Verbrauch einsehen ( er bleibt unverändert?) und einen neuen Flex Tarif kann ich auch nicht buchen. ...An sich eine tolle Idee der Flex Tarif, müßte nun auchbloß noch funktionieren!

Ich hab das jetzt auch zum wiederholten Mal....

Hoffentlich funktioniert alles bald wieder einwandfrei und auch stetig!

Eigentlich könnte Vodafone den Betroffenen eine Info SMS o.ä. schicken, weil man selber ja erst einmal den Fehler bei sich sucht, Adressen sind ja vorhanden.

Trotz allem ein schönes Wochenende!

 

Sehr schön für Vodafone daß Geldaufladen auch anders geht... Und wie kann ich mein Datenvolumen auffrischen, wenn die Frist für eine neue Buchungsperiod noch nicht abgelaufen ist? Im schlimmsten Fall wird mein Telefon in ein paar Tagen nutzlos.

Das ist jetzt schon so oft passiert und immer für ne Woche am Stück. *piep*laden! Ich geh wieder zur Telekom.

Hallo, wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen.