abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App funktioniert nicht mehr.
Yodaphone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - leider funktioniert meine CallYa Flex App seit dem Monatswechsel zum Oktober nciht mehr. Meine Frau ist mit Ihrem Handy eben falls betroffen. Die Fehlermeldung der App beim öffnen lautet "Leider gab es einen Fehler"

Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meinen Flex-Tarif wieder aufladen kann. 

11 Antworten 11

Die Mitarbeiter von Vodafone arbeiten im 3-Schicht-Betrieb Tag und Nacht daran das Problem zu lösen.....

 

Lange mache ich die ständigen Probleme mit dieser App nicht mehr mit.

 

Gruß aus der Pfalz

Ist Vodafone so unfähig eine App über einen Zeitraum von bereits 1 1/2 Wochen nicht mehr zum Laufen zu bringen? Da es bei diesem Tarif (CallYa Flex) unabdingbar ist, sein Restguthaben (Daten u. Minuten) über diese App zu kontrollieren und neu aufzuladen, sollte man von einem Unternehmen wie Vodafone erwarten können, nur Produkte am Markt zu platzieren, die auch funktionieren und wenn es einmal zu Störungen kommt, diese dann auch schnellstmöglich zu beseitigen. Von einer transparenten und schnellen Kommunikation an die betroffenen Nutzer mal ganz zu schweigen. Dieses Theater habe ich 2018 bereits schon einmal mitmachen müssen. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln!