TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 01:02
Hallo - leider funktioniert meine CallYa Flex App seit dem Monatswechsel zum Oktober nciht mehr. Meine Frau ist mit Ihrem Handy eben falls betroffen. Die Fehlermeldung der App beim öffnen lautet "Leider gab es einen Fehler"
Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meinen Flex-Tarif wieder aufladen kann.
am 06.10.2019 18:59
Die Mitarbeiter von Vodafone arbeiten im 3-Schicht-Betrieb Tag und Nacht daran das Problem zu lösen.....
Lange mache ich die ständigen Probleme mit dieser App nicht mehr mit.
Gruß aus der Pfalz
am 07.10.2019 09:49
Ist Vodafone so unfähig eine App über einen Zeitraum von bereits 1 1/2 Wochen nicht mehr zum Laufen zu bringen? Da es bei diesem Tarif (CallYa Flex) unabdingbar ist, sein Restguthaben (Daten u. Minuten) über diese App zu kontrollieren und neu aufzuladen, sollte man von einem Unternehmen wie Vodafone erwarten können, nur Produkte am Markt zu platzieren, die auch funktionieren und wenn es einmal zu Störungen kommt, diese dann auch schnellstmöglich zu beseitigen. Von einer transparenten und schnellen Kommunikation an die betroffenen Nutzer mal ganz zu schweigen. Dieses Theater habe ich 2018 bereits schon einmal mitmachen müssen. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und den Anbieter wechseln!