abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App Zugang gestört
UAL29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch wenn gestern Nachmittag die Meldung kam, daß der Fehler gefunden wurde - behoben ist dieser offensichtlich noch nicht, oder?

Jedenfalls bekomme ich nach Aufrufen der App immer noch dieses verschwommene Bild und nichts geht...

 

Wie sieht es denn jetzt aus mit der Fehlerbehebung?

 

 

Danke und Gruss

 

UAL29

1 Antwort 1
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Behoben-CallYa-Flex-App-Zugang-gest%C3%B6rt/m-p/1640807#M9...

 

Moin,

da steht ja, dass das Update vom Apfel kommen muss. Smiley (zwinkernd) Ist wohl doch ein iOS-Problem.