abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet flat inclusive rooming. Netzwerk Störung für Belgien???
Comeone
Rookie
Rookie
Befindende mich gerade in Belgien und habe nichts als Ärger mit meinem yallya Allnet flat EU Roaming inclusive. Kann keine Gespräche führen, obwohl all inclusive werden für 2 secunden, ja richtig 2 secunden 5 Euro abgebucht. . 25 euro sind in weniger als einer Minute futsch. Vodafone hat zwar das Geld zurück erstattet , Jedoch der ganze Ärger und die vielen Stunden die draufgegangen sind contact wieder und wieder aufzunehmen E-Mails zu schreiben und mit überfüllten Rückruf versprechen, so starke Nerven habe ich nicht, unnötigerwise. Es fing am 17.7 an und Vodafone ist nicht in der Lage die Störung zu beheben...Nie nie wieder Vodafone
2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Comeone Sei mit bitte nicht böse, aber was ist das für eine Rechtschreibung!? Es ist wirklich anstrengend deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen was für ein Problem du hast.

 

Kontakiere doch mal den Callya Support unter +49 172 229 02 29.

 

Viele Grüße

Nico

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Comeone,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!