am 16.07.2020 18:07 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2020 08:42 von Claudia
Seit Vertragsbeginn habe ich immer wieder große Verbindungsprobleme, insbesondre bei Video-Calls. Hierbei versteht mich mein Gegenüber kaum und auch bei mir ist alles "abgehakt". Ein Neustart des Router bringt kurzzeitige Besserung, jedoch ist nach wenigen Stunden das Problem wieder vorhanden. Die Empfehlungen aus dem Forum und der Service Hotline haben das Problem nicht gelöst.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 17.07.2020 09:31
Hi haddung123,
das schaut übel aus Den Anhang kann ich leider nicht öffnen, daher schaue ich mir den Anschluss direkt an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.07.2020 11:38
Danke @pRo-Marco
PN geschickt.
am 17.07.2020 13:44
Hi haddung123,
Mist.. das hab ich überlesen: Baden-Württemberg
Aktuell sind unsere Communitys noch getrennt. Wir haben noch keinen Zugriff auf die Systeme vom ehemaligen Unitymedia. Wende Dich aktuell bitte über Twitter oder Facebook an uns.
Viele Grüße
Marco
am 17.07.2020 16:10
Hallo @Marco
Danke für deine Antwort.
Hm, sehr schade. Ich habe gehofft, dass mir hier endlich jemand helfen kann und hatte schon Hoffnung, als ich eure schnellen Antworten gesehen habe.
Bei den Kollegen hatte ich bisher keine allzu gute Erfahrung. Vielleicht haben ich dieses mal Glück...
Grüsse