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Lösung
am 09.05.2020 08:31
Guten Morgen,
somit erreiche ich keine 60% des gebuchten Tarifs, vor allem aber, hat sich an meiner Hardware Umgebung, nichts verändert, und ich hätte gerne meine volle Bandbreite zurück von annähernd 1000 mbit, ein Ticket dazu von gestern abend, verlief ergebnislos nach den 8 Stunden Leitungsmessung.
Ich hänge hier mal die Modemwerte an
Wenn noch etwas fehlt, liefere ich das gerne nach.
Mfg
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 16:36
Hi,
die Leitung ist vollkommen sauber. Schließe bitte einen Rechner direkt (nichts dazwischen) per LAN Kabel an unseren Router und mach dann erneut Speedtests.
btw: Du bist nicht der einzige Kunde im Segment.
VG Wallace
am 09.05.2020 08:40
am 09.05.2020 09:17
Google anpingen ist nicht optimal, ping deine spieleserver an.. Da kein loss am Ziel ankommt ist da alles OK
Deine modemwerre sind alle OK.
Liegt nachts der speed an?
am 09.05.2020 09:34
Hi, der erste Hop geht aber zu einem Vodafone Server!
Nachts nicht getestet wie gesagt, am strassen Verteiler bin ich der einzigste, quasi allein auf dem Segment, es muss eine Störung vorliegen! Daher die Bitte an die Vodafone Mitarbeiter das zu prüfen
am 09.05.2020 09:44
Das segment ist größer als nur ein Strasse Verteiler...
Um loss zu haben muss es am Ziel Server zu loss kommen..
am 10.05.2020 10:36
Guten Morgen @Vodafone Team, äußert sich bitte jemand dazu, mein Problem besteht weiterhin es kommen egal zu welcher Tageszeit nur 400 Mbit an, bitte schnellstens korrigieren dass ich meine alte Leistung von 960 Mbit wieder zurück bekomme
am 10.05.2020 13:37
Und auch an dich, hier ist keine live Chat. Antworten dauernt meist 1 bis 3 Tage.. Es gibt auch die Hotline wenn du schnellere Hilfe willst, oder whatsap
am 13.05.2020 16:36
Hi,
die Leitung ist vollkommen sauber. Schließe bitte einen Rechner direkt (nichts dazwischen) per LAN Kabel an unseren Router und mach dann erneut Speedtests.
btw: Du bist nicht der einzige Kunde im Segment.
VG Wallace