Auf der verlinkten Seite kann man sich alle verfügbaren Vodafone Produkte an einer Adresse anzeigen lassen. Hier wird dann auch die verffügbare Geschwindigkeit angezeigt.
An meinem Anschluss ist es jetzt auch verfügbar und ich wollte jetzt auch schon in den neuen Tarif wechseln. Heißt ja auch im Kleingedruckten wenn 1000 nicht verfügbar dann gibt es zum gleichen Preis halt z.B. 500. Leider kann ich den Tarif aber nur buchen, wenn ich entweder einen Router von Vodafone nehme oder halt schon die passende DOCSIS 3.1 Hardware bereitliegen habe.
Hätte mir jetzt erstmal gerne den Tarif zu 39,99 gesichert und würde erstmal noch meine 6490 weiter betreiben. Die ja reintheoretisch auch bis zu 1.320 MBit/s im Downstream bei DOCSIS 3.0 kann. Aber klar sie wollen wahrscheinlich auch in diesem Zuge weg von DOCSIS 3.0 zu 3.1 und dann nicht mit dem alten Standart das Maximum ausreizen.
Mein Problem ist einfach, das ich hin- und hergerissen bin ob ich mir eine 6591 kaufe oder doch eher die 6660. Normal kaufe ich immer das "höhere" Modell aber man liest so oft die 6660 bringt zum aktuellen Zeitpunkt teilweise sogar Verschlechterung was das WLAN angeht. Ich habe wie gesagt aktuell eine 6490 + Repeater 3000 als WLAN-Brücke und einen Repeater 1750e als LAN-Brücke. Somit hängen meine meistgenutzen Gerät meist eh an einem der beiden Repeater. Wifi 6 habe ich genau ein Endgerät.
Mensch eigentlich so ein toller Tarif und ich es fällt mir so schwer eine Entscheidung zu treffen :thinking_face::see_no_evil: Kauf 6591, Kauf 6660 ?