12.04.2020 22:17 - bearbeitet 12.04.2020 22:26
Guten Tag,
ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, Hilfe zu meinem Problem mit dem Internetanschluss zu erhalten.
Nachfolgend erst einmal die ausgefüllte Vorlage:
Auf der Suche nach dem Fehler habe ich bereits einige Dinge erfolglos ausprobiert:
-Verwendung eines anderen LAN-Kabels und verschiedener Modem-Ports
-Zurücksetzen des Modems auf Standardeinstellungen
-Testen mit verschiedenen Geräten
-Kabel des Modems auf richtigen Sitz am Modem und der Multimediadose überprüft
Damit habe ich die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aus meiner Sicht ausgeschöpft und erhoffe mir hier weitere Hilfe zur Problembehebung.
Die Problematik ist leider ziemlich störend bei der Nutzung des Internets, weswegen ich auf eine baldige Lösung des Problems hoffe.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 13:51
Nach einem Wochenende Nutzung muss ich leider sagen, dass sich die Situation auch mit dem Ersatzmodem nicht geändert hat...
am 27.04.2020 19:50
Hi WVR,
ich habe die Konfiguration des Modem ein wenig angepasst. Teste es bitte noch einmal und schicke ggf. einen neuen Plotter-Mitschnitt.
Viele Grüße
Marco