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Antwort
Lösung
am 05.07.2020 22:17
Internetnutzung ist mit zunehmender Häufigkeit plötzlich nicht möglich, fängt sich auch nicht wieder. Reboot FritzBox 6591 stellt Connectivity dann sofort wieder her. Während nach Ausfall z.B. Webseitenaufruf nicht mehr geht, gehen Netflix (Amazon FireTV im Wohnzimmer) oder eingehender Video-/Audiostream von MS Teams zunächst noch (aber nicht der Upstream, Gesprächspartner weist mich darauf hin, dass ich eingefroren bin).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 09:58
Danke für den Tausch, bin gespannt. Nach Techniker-Diagnose dürfte es ja nicht helfen.
> das Technikerunternehmen verwendet nur Kürzel, aber vielleicht könnten sie
> damit auf den jeweiligen Techniker schließen.
@Claudia Da ich weder das eine noch das andere habe - kannst du da vielleicht nachhaken (auch wenn das viel verlangt ist)? Danke!
am 23.07.2020 07:58
Hallo cafu2666,
weil Du es bist ;). Wie viel bei meiner Anfrage rauskommt, kann ich Dir aber nicht sagen. Zumindest wurde der Router ja gestern noch verschickt.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2020 12:57
Austauschgerät Fritz 6591 am 23.07. eingerichtet, seitdem (toi-toi-toi) in nun 8,5 Tagen keine Notwendigkeit für einen Reboot der FritzBox mehr gehabt (vorher seit 10. Juni 3-6 Stück pro Woche).
Bin gespannt, wie lange das so bleibt, nachdem ich es nun ausgesprochen habe ...
am 03.08.2020 09:44
Hallo cafu2666,
das ist ja erstmal ein Grund für vorsichtigen Optimismus. War jetzt nach Samstag was oder ist weiter alles in Ordnung?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2020 17:10
Habe noch ein wenig abgewartet, aber bis heute erstmal kein weiterer Aussetzer.
am 06.08.2020 17:48
Hi cafu2666,
das lese ich gerne. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 18.08.2020 10:07
Hallo,
weiterhin keine Abbrüche, dieser Thread kann geschlossen werden.
Danke für die Unterstützung!