Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Cable Max Tarif 500Mbit ; Uploadgewschindigkeit 50Mbit / 25Mbit ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo Vodafone Team / Community User,

ich habe am 01.03.2020 den neuen Tarif CableMax als bisheriger Unitymedia Kunde umstellen / bzw. aktivieren lassen.
Nachdem alles soweit gut geklappt hat, habe ich in meiner Fritzbox folgende Geschwindigkeiten erhalten: verbunden mit  Down 563,2Mbit ; Upload 52,5 Mbit
Das lief auch alles einwandfrei. Nun habe ich vor kurzem für die Fritzbox 6660 das Update auf 7.15 gemacht und bin dadurch wieder in meiner Benutzeroberfläche gewesen.
Dann habe ich bemerkt, dass der Download weiterhin passt, aber der Upload nun jetzt 26,2Mbit zeigt.
Nun meine Frage: Ich habe beim Wechsel den 500er Cable Max mit 50Mbit erhalten (normal - ich weiß, sind es 25Mbit in dem Tarif), aber war das ein kostenloses Upgrade im Upload vom Mitarbeiter aktiviert und man hat diese Option wieder entfernt, als man bemerkt hat, dass zu dem Tarif eigentlich kein 50Mbit Upload aktiv sein darf? Eigentlich hätte ich ja gern die 1000Mbit genommen, aber an meinem Standort geht das noch nicht.
Wie kann man denn nun die 50Mbit Upload als kostenlose Option wieder erhalten wie es zum Anfang des Tarifs war? Oder war das wirklich nur ein Fehler?
Die Screenshots zeigen den Vergleich von März - zu jetzt.

Danke euch für Rückmeldungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Plumper
Giga-Genie
Das war ein Fehler, wenn du im Vertrag nichts schriftliches hast.
Anfangs gab es da sehr viel Tohowabu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie
Das war ein Fehler, wenn du im Vertrag nichts schriftliches hast.
Anfangs gab es da sehr viel Tohowabu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Anonym92512
App-Professor
Es gibt kein kostenloses Upgrade des Upload auf 50Mbit/s bei deinen Tarif.
Mehr anzeigen