abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 500 - regelmäßig Ping über 1000 ms
Anonym96571
Youngster
Youngster
Hallo,

ich bin erst kürzlich Kunde und somit besteht mein Anliegen seit Beginn: ich bekomme, egal ob Lan (marginal besser) oder Wlan, regelmäßig enorme Peaks in der Latenz (>> 1000 ms). Das ist nicht zumutbar, da es auch die Arbeit einschränkt (Beschwerden während Skypecalls). Im Anhang befindet sich ein Screenshot vom Pingtest. Dieser läuft ca. 10-20 Sekunden und in nahezu jedem Durchgang gibt es mindestens einen Peak. Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Viele Grüße
Dominik
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Dominik, 

das sieht wirklich nicht sonderlich rosig aus. Wenn die Probleme von vornherein bestehen, kann bereits bei der Provisionierung etwas schief gelaufen sein. 

Hast Du hier bereits eine Störung bei unserem Kundensupport gemeldet?

Kontaktmöglichkeiten

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. 🙂
Bleib gesund und pass auf dich auf!

- Janice