TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 13:31
Hallo,
Ich habe seit dem 12.03.2020, also nach meiner Umstellung zum Cable Max 1000 Tarif extreme einbußen der Leistung. Zuvor lief die Leitung einwandfrei, hatte stets zwischen 800 und 1000 von der versprochenen Leitung zur verfügung und seit dem 12.03 nurnoch maximal 180.879 Kbit/s durchgängig.
Mein Rechner verfügt über einen Gbit Lan anschluß, hängt per LAN Kabel verbunden dran, Treiber und Windows Version ist alles up to date !
Atennenkabel etc. sitzen fest und anständig in der Buchse und im Modem.
Störungsticket wurde auch schon erstellt, dieser wurde kurioserweise am 5.04.2020 als erledigt makiert obwohl sich keinerlei Besserung des Problems eingetreten ist.
Wie ich im Forum hier lese haben mehere Personen mit dem Tarif, bzw. nach umstieg auf den Tarif, solche Probleme.
Bitte umgehende Hilfe, da als PC Gamer solch ein Download relativ negativ ist.
Anbei die Speedtests :
am 11.04.2020 11:18
Hallo MrNerd,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin