abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable MAX Probleme beim Onlinespielen mit PC via FritzBox 6591 cable die zweite
Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

und täglich grüßt das Murmeltier. Erneut habe ich ständige Verbindungsabbrüche, wahrscheinlich wieder Rückwegstörer? Smiley (wütend) Mit der Bitte um Überprüfung!

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico53,

 

wir spielen das Update aus, sobald dies vom Fachbereich freigegeben wird. Ändern können wir dies an dieser Stelle leider nicht 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

anliegend der Beweis! Smiley (wütend)

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es wurde am Sonntagmorgen ein Ticket eröffnet, am Sonntagnachmittag wurde es wieder geschlossen, weil nach Messung auf der Leitung wohl nichts festzustellen war..

 

Hm... Ich sehe das etwas anders... Wo kommen sonst immer wieder diese Verbindungsabbrüche her?

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehlerprotokoll siehe Anhang

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehlerprotokoll siehe Anhang.. oder was soll mir dieser rote Balken sagen?

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Anhang ein weiteres Protokoll....

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Anhang noch ein weiteres Protokoll....

Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe keine Verbindungsabbrüche? (siehe Anhang)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das Gerät leider nicht auslesen aktuell 😞 Ist es weiterhin so? 😕

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

es dauerte mir etwas zu lange hier mit der Antwort, ich habe deshalb ein Ticket telefonscih aufgegeben. Inzwischen waren schon zwei Techniker hier, es sollte jetzt alles funktionieren. Tja, hatte ich auch gehofft das wir endlich eine Lösung gefunden haben, leider ist dem nicht so. Habe immer noch sporadische Disconnects, ich bin echt geneigt den ganzen Müll ausßerordentlich zu kündigen, Vodafone ist oofensichtlich nicht in der Lage mir ein funktionierendes Internet zur Verfügung zu stellen. Es ist mittleiweile das 3 oder 4 Modem dran und jedes Mal wenn ein Techniker vor Ort war hieß es "ich weiß gar nicht was das Problem ist, die Werte sehen super aus". Mag ja sein, funktionieren tut es dennoch nicht. Es ist noch niemand auf die Idee gekommen nicht im Haus oder am Übergabepunkt selbst zu suchen, sondern draußen am Verteiler auf der Straße, da wagt sich offensichtlich niemand ran... Hilft trotzdem nicht, entweder der Fehler wird behoben oder man lässt mich aus dem Vertrag raus, kann Vodafone sich überlegen.  Der nächste Techniker sollte nicht wieder auf die Idee Kommen ins Haus zu kommen und wieder  Messungen vorzunehmen und behaupten es ist alles in Ordnung, der sollte lieber gleich an die Straße am Verteiler nachschauen....

 

Fazit, letzte Chance für einen Terchniker den Fehler am Veteiler an der Straße zu suchen, falls das nicht gewünscht wird, dann bitte um schriftlicher Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung. Glaub mir, ich habe absolut kein Interesse auf son Mist, ich möchte nur das wofür ich bezahle funktioniert.

Beste Grüße

Nico53