Frage
Antwort
Lösung
22.05.2020 14:57 - bearbeitet 22.05.2020 14:58
Moin aus Hamburg,
leider ist mal wieder mein CI Modul defekt.
Es handelt sich um ein Smardtv Modul P/N: CI0315 KDE01 R1.2
Bitte um zeitnahen Austausch.
Da ich das Problem schon 2 mal hatte kann ich andere Fehlerquellen ausschließen.
Danke im Voraus
Sven
am 06.06.2020 15:11
Moin Claudia,
so langsam werde ich kribbelig.
Ich rede die ganze Zeit von einem CI+Modul.
Ihr redet scheinbar von einer Smartcard.
Das sind doch verschiedene Dinge.
Die Nummern sind natürlich die von dem CI+ Modul.
Übrigens im Anhang von der letzten Antwort zu finden.
MfG
SCM
am 09.06.2020 16:52
Hallo Frueherwarmehr,
die Kollegen können das Modul nicht finden, weil das erste Modul ein Kaufgerät war und die Gewährleistung am 07.05.2019 abgelaufen ist. Das bedeutet, wir können es nicht tauschen. Tut mir leid. Der letzte Tausch war am 11.12.2018
Gruß Fred
am 09.06.2020 17:27
Oha das nenne ich mal Kundenservice! nicht...
Aber trotzdem danke, es erleichtert mir die Entscheidung zukünftig auf Kabel Deutschland Produkte zu verzichten.
4 mal Ärger mit ewig langen Wartezeiten bis sich etwas bewegt und das nur im TV Kabel Bereich,vom Internet will ich lieber gar nicht anfangen. Und als Ergebnis für regelmäßig defekte Produkte gibt es NULL Kulanz.
Ich zahle also fast 30 Euro im Monat für Öffentlich Rechtliche Programme?
Sicher nicht, zum Glück gibt es ja Netflix und Amazon.
Kündigung ist raus....
SCM
am 12.06.2020 09:19
Hallo Frueherwarmehr,
die Gewährleistung von 24 Monaten haben wir nicht für Dich erschaffen, sondern dies gilt auf alle Produkte in diesem Land. Sicher gefällt Dir das nicht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Gewährleistung wird vom Hersteller festgelegt. Bei einem Mietgerät gibt es keinen Verfall der Gewährleistung.
Gruß Fred