CH7466CE Router: WLAN Symbol blinkt
marsia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist das nervige Problem auch seit Wochen. Immer dieses 3 malige blinken gefolgt von der kurze Pause und dann wieder.

Ausschalten und Kanalwechsel brachten keine Abhilfe. Anruf bei Vodafone-Team hat auch nichts gebracht. Nach eine Überprüfung nur kurze Antwort bekommen: "Lieber Vodafone Kunde, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Gärete". 

 Nachdem ich bei mir (neben dem nervigen Blinken) ebenfalls sporadische WLAN-Aussetzer feststelle, bitte ich um baldmöglichste Fehlerbehebung bzw. um Austausch der o.g. Hardware!

 

Mit der Bitte um Antwort und einen schnellen/effektiven Lösungsvorschlag

4 Antworten 4
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

führe bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset durch.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon gemacht, hat nichts gebracht.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi marsia,

 

dann schaue ich mir gerne mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

ich habe dir meine Daten gesendet.

VG marsia