Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2019 03:38
Bei mir ist das nervige Problem auch seit Wochen. Immer dieses 3 malige blinken gefolgt von der kurze Pause und dann wieder.
Ausschalten und Kanalwechsel brachten keine Abhilfe. Anruf bei Vodafone-Team hat auch nichts gebracht. Nach eine Überprüfung nur kurze Antwort bekommen: "Lieber Vodafone Kunde, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Gärete".
Nachdem ich bei mir (neben dem nervigen Blinken) ebenfalls sporadische WLAN-Aussetzer feststelle, bitte ich um baldmöglichste Fehlerbehebung bzw. um Austausch der o.g. Hardware!
Mit der Bitte um Antwort und einen schnellen/effektiven Lösungsvorschlag
am 25.07.2019 21:38
Hey,
führe bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset durch.
VG Wallace
am 25.07.2019 22:08
Schon gemacht, hat nichts gebracht.
am 26.07.2019 20:03
Hi marsia,
dann schaue ich mir gerne mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 26.07.2019 20:50
Hi Wallace,
ich habe dir meine Daten gesendet.
VG marsia