abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH6640E Anruflisten weg!?
WarHead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich weiß, dass ich vor einer ganzen Weile (Monate may be?) noch Anruflisten (Eingang+Ausgang inkl. verpasster Anrufe usw.) im CH6640E einsehen konnte.

 

Nun hat mich dies bis dato nicht großartig interessiert. Das hat sich jetzt allerdings geändert.

 

Das Problem ist nun, dass diese Liste(n) nun aber auf einmal nicht mehr existieren/zu finden sind!? Auch finde ich keine Optionen im Modemsetup/auf der Vodafone Seite, wo ich diese Liste(n) ein/ausschalten könnte!?

 

Any ideas???

 

Many thx in advance! 😉

 

Edit: @WarHead Beitrag in das passende Board verschoben.

7 Antworten 7
WarHead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat niemand eine Idee, wo ich die finde / wie ich die wieder erstellen/anzeigen lassen kann?

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Mir sind diese Listen nicht bekannt, gehe davon aus, dass diese z.B. durch ein Firmware-Update entfernt wurden und nicht mehr angeboten werden.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WarHead,

 

mir ist eine solche Funktion ebenfalls nicht bekannt. Kannst Du die Anruflisten über Dein Telefon anzeigen lassen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WarHead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia@  schrieb:

Hallo WarHead,

 

mir ist eine solche Funktion ebenfalls nicht bekannt. Kannst Du die Anruflisten über Dein Telefon anzeigen lassen?

 

Viele Grüße,

Claudia


nein. wie gesagt wurde mir diese liste im browser setup des kabelmodems zur verfügung gestellt. was jetzt eben nicht mehr der fall ist. Frustrierte Smiley

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WarHead,

 

ich habe mir jetzt noch einmal das Handbuch zu Gemüte geführt. Auch hier werden keine Anruflisten erwähnt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco@  schrieb:

Hi WarHead,

 

ich habe mir jetzt noch einmal das Handbuch zu Gemüte geführt. Auch hier werden keine Anruflisten erwähnt.

 

Viele Grüße

Marco


mag sein, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie da waren.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WarHead,

 

selbst wenn die Anruflisten jemals existierten, gibt es für uns leider keine Möglichkeit, sie wieder zurückzuholen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!