abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CBN CH746 CE @ Zeichen Blinkt seit 2 Tagen kein Internet
JenniferHammel
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Und zwar hab ich vor 2 Tagen meinen Router bekommen und hab ihn wie beschrieben eingerichtet doch vergeblich.
Seit 2 Tagen Blinkt das @ Zeichen schnell und es kommt kein Internet.

Hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen

MfG
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JenniferHammel

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JenniferHammel,

 

funktioniert es mittlerweile? Hast Du mal alle Kabel neu gesteckt oder Dich bei der Hotline gemeldet?

 

Ansonsten kann ich auch gerne mal nachschauen, schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jennifer,

 

der Außendienst wird Anfang der Woche bei Dir anrufen und einen Termin vereinbaren. Er wird dann die Installation vor Ort übernehmen und Anschluss funktionsfähig machen 

 

Melde Dich dann bitte noch einmal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!