TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 11:25
31.05.2018 20:11 - bearbeitet 31.05.2018 20:16
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
am 01.06.2018 10:32
Hallo JenniferHammel,
funktioniert es mittlerweile? Hast Du mal alle Kabel neu gesteckt oder Dich bei der Hotline gemeldet?
Ansonsten kann ich auch gerne mal nachschauen, schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu
am 03.06.2018 10:58
Hallo Jennifer,
der Außendienst wird Anfang der Woche bei Dir anrufen und einen Termin vereinbaren. Er wird dann die Installation vor Ort übernehmen und Anschluss funktionsfähig machen
Melde Dich dann bitte noch einmal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco