TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 15:29 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 15:50 von Stephan
Was ist das für eine Dienstleistungsfirma, die Störungstermine nicht im Vorfeld planen kann (14 Tage)?
Wie kann das angehen, das diese *piep*firma Cableway heute um kurz vor neun anruft und mitteilt, das sie um 11 vor der Haustür steht? Und dann mitteilt, das das Ticket unerfüllt geschlossen wird weil man nicht so kurzfrisitg nicht zu hause sein kann weil man eventuell ARBEITEN MUSS? Ihr schafft es nicht Termine 2 Wochen vorher anzukündigen?
GEHTS NOCH?
*** OFF VODAFONE KABELDEUTSCHLAND. Kündigung fristlos. Seit einem monat kein stabiles internet.
EDIT: @JohnDoe85478458 in Kabelbereich verschoben.
am 06.05.2018 17:51
Hallo JohnDoe85478458,
möchtest Du noch Hilfe dazu oder hast Du Dich endgültig entschieden?
Viele Grüße, Manu