abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bundesweit: Zugriff über mobile Daten auf Webseite nicht möglich
Claus-Peter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und zuerst die Fakten:

mehrere Vodafone Kunden haben uns daruf aufmerksam gemacht, dass der Zugriff über mobile Daten auf unsere Webseite https://www.eclipso.de mit der Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_CLOSED" abbricht.

Die häufigste Konfiguration: Smartphones mit Android 10, Chrome oder andere Browser, Vodafone -> Mobile Datenverbindung. Beim Zugriff über das Mobulfunknetz von anderen Providern oder über W-Lan etc. werden keine Fehlermeldungen produziert.

Ein von uns durchgeführter Pingtest / Traceroute-Test über die mobile Datenverbindung hat ergeben, dass die Verbindung schon frühzeitig abbricht, siehe Anhang.


Wir gehen daher von einem Routingfehler oder Routingproblem im Vodafone-Netz aus. Wie erreichen wir den zuständigen Support oder wer ist dafür zuständig?

Viele Grüße
Claus-Peter



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claus-Peter,

 

wir haben eine Antwort erhalten und der Fehler konnte gelöst werden, habe es eben mal selbst über Mobilfunk getestet und kann auf die Seite zugreifen.

Bitte starte ggf. den Browser neu.

Gib uns ein Feedback und stelle es auf gelöst.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claus-Peter,

ich habe ein Ticket eröffnet. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claus-Peter,

 

wir haben eine Antwort erhalten und der Fehler konnte gelöst werden, habe es eben mal selbst über Mobilfunk getestet und kann auf die Seite zugreifen.

Bitte starte ggf. den Browser neu.

Gib uns ein Feedback und stelle es auf gelöst.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!