TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2020 14:17
Hallo und zuerst die Fakten:
mehrere Vodafone Kunden haben uns daruf aufmerksam gemacht, dass der Zugriff über mobile Daten auf unsere Webseite https://www.eclipso.de mit der Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_CLOSED" abbricht.
Die häufigste Konfiguration: Smartphones mit Android 10, Chrome oder andere Browser, Vodafone -> Mobile Datenverbindung. Beim Zugriff über das Mobulfunknetz von anderen Providern oder über W-Lan etc. werden keine Fehlermeldungen produziert.
Ein von uns durchgeführter Pingtest / Traceroute-Test über die mobile Datenverbindung hat ergeben, dass die Verbindung schon frühzeitig abbricht, siehe Anhang.
Wir gehen daher von einem Routingfehler oder Routingproblem im Vodafone-Netz aus. Wie erreichen wir den zuständigen Support oder wer ist dafür zuständig?
Viele Grüße
Claus-Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 10:01
Hallo Claus-Peter,
wir haben eine Antwort erhalten und der Fehler konnte gelöst werden, habe es eben mal selbst über Mobilfunk getestet und kann auf die Seite zugreifen.
Bitte starte ggf. den Browser neu.
Gib uns ein Feedback und stelle es auf gelöst.
Viele Grüße
Inken
am 09.10.2020 18:03
Hallo Claus-Peter,
ich habe ein Ticket eröffnet. Viele Grüße, Jioti
am 20.10.2020 10:01
Hallo Claus-Peter,
wir haben eine Antwort erhalten und der Fehler konnte gelöst werden, habe es eben mal selbst über Mobilfunk getestet und kann auf die Seite zugreifen.
Bitte starte ggf. den Browser neu.
Gib uns ein Feedback und stelle es auf gelöst.
Viele Grüße
Inken