abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bringt mir "Power Upload" was?
Anonym85356
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Forum,


Ich habe derzeit einen Privatanschluss mit DS Lite Stack. Laut dem, was ich gelesen habe, erlaubt mir das nicht meinen Plex Server mittels einer direkten Verbindung von außerhalb meines Netzwerkes zu erreichen. Nun habe ich gelsen, dass man mittels der Power Upload Option einen dual Stack bekommt. Würde mir das bei meinem Problem helfen oder nicht? Ich habe leider keinen Blassen schimmer von der Technick und kann das deswegen auch nicht selbst einschätzen.


Liebe Grüße und vielen Dank


Alceste

23 Antworten 23
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe mir auch eben Power Upload,erworben wie lange braucht es bis es da ist ?
Anonym85356
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
beimir hat das schon nen halben Tag gebraucht
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
kann ich dann direkt umstellen auf duel 
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du kannst mir der Buchung des Power upload direkt auf dual Stack umstellen lassen. Du musst es jedoch explizit sagen.

In der Regel ist das ganze in 30 Minuten erledigt.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh ich habe das ganze schon gekauft,kann man das auch im Nachhinein, mein power Upload habe ich immer noch nicht bekommen aber wahrscheinlich weil es auch Sonntag ist.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, du kannst im Nachhinein den Dual Stack schalten lassen. Ich gehe davon aus, das du online den Power Upload gebucht hast. Dann musst du warten, bis es geschaltet ist oder es nochmals telefonisch/per Chat buchen, dabei ist dann auch die direkte Schaltung des DS möglich.
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube irg das die Bestellung nicht ganz durchgegangen ist,Bestellt habe ich es aber irg sehe ich nirg das ich es habe,dort steht sogar immer noch das ich ich es bestellen kann komisch irg
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du eine Bestellbestätigung per Email erhalten? Dann ist die Bestellung durchgegangen, ansonsten eher nicht.
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe schon eine E-Mail bekommen wodrin steht das ich es gekauft habe,doch in der Anleitung steht das ich eine Mail bekomme wo ich meine email bestätigen soll doch ich habe bis jetzt keine bekommen
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dort drin steht auch das ich noch weitere Informationen bekommen werde doch das habe ich auch bis jetzt noch nicht erhalten.Würde das ganze vlt ja noch mal kaufen aber nicht das ich es dann 2 mal irg habe