Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 20:06
am 09.06.2018 20:34
Hallo @VNVAndy
solltest Du dann nicht das Telefon an das Modem bzw. den ersten Router anschließen?
Damit ließe sich doch eines Deiner Problem lösen.
Wenn der Bridgmodus mit Deinem Produkt/Vertrag nicht möglich ist, dann ist doch die Fehlermeldung eindeutig. Was soll da die Technik ändern können?
Beim VPN (egal ob eingehend oder ausgehend) sollte ein Update auf IPv6 helfen. An das VPN der Fritzbox braucht man dabei keine Gedanken mehr zu verschwenden. Es funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer
am 09.06.2018 20:58
am 09.06.2018 21:19
Hallo @VNVAndy
Entschuldige, dass ich Dich mit meiner Antwort nicht zufrieden stellen konnte. Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum Du zwei Geräte im Einsatz hast. Eine (Kabel)Fritzbox würde das Problem mit den Telefonen auch lösen.
Die Fragen zum Service von Vodafone wird Vodafone selbst beantworten müssen. Für das Wochenende sind ja auch wieder umfangreiche Datenbankarbeiten angekündigt, so dass sich das vermutlich nicht nur wegen des Wochenendes an sich sondern auch wegen der Wartungsarbeiten auf nächste Woche verschieben wird.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer
am 09.06.2018 21:32
am 12.06.2018 14:46
Hallo VNVAndy,
ich möchte mir die Sache genauer anschauen.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.06.2018 15:31
Hallo Sebastian,
war die Woche im Urlaub und Internet war leider sehr bescheiden. Darum erst jetzt die Antwort...
Das Problem besteht noch immer und die PN an dich ist raus.
Danke, dass Du dir das mal ansiehst! 🙂
Gruß Andy
am 19.06.2018 16:55
Hallo VNVAndy,
bei der Bearbeitung Deines Tickets müssen wir wohl warten, bis die Kollegen die Lösung für den Fehler gefunden haben. Damit Du Deine Fritzbox hinter dem Hitron nutzen kannst, habe ich aber den Bridgemode für Dich aktiviert, daher auch der Neustart. Sag Bescheid, ob Du alles einrichten konntest.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2018 17:47
Hallo Claudia,
vielen, lieben Dank!!! Damit funktioniert wenigstens schon mal das Wichtigste. Kannst du mir verraten warum ich immer diese blöde Fehlermeldung bekomme? Denn die habe ich noch immer. (Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.)
Mit dem Telefon bin ich mal gespannt, wie lange der quatsch jetzt noch dauert. Denn in den 4Wochen, seit dem das Ticket existert, hat sich noch nicht einer von der Technik gemeldet. Schön das Ihr wenigstens reagiert und auch was machen könnt. Danke nochmal...
Gruß Andy
am 23.06.2018 10:21
Hallo VNVAndy,
gib uns bitte nochmal ein Feedback, sobald das Ticket zum Kundenportal abgeschlossen wurde. Den Fehler selbst können wir Dir auch nicht erklären. Funktioniert das Telefon > das Ticket ist geschlossen?
Gruß Fred