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Lösung
am 13.09.2018 20:31
Hallo,
leider lässt sich der Bridge-Mode nicht im Kundenportal aktivieren, da die Option gar nicht angezeigt wird.
Bei der Hotline werde ich vertröstet, dass dies nicht ihre Aufgabe sei.
Bei einem anderen Anschluss war dies mit der Hotline kein Problem, diesen aktivieren zu lassen.
Was kann ich nun tun, um unseren Anschluss in den Bridge-Mode bringen zu lassen.
Wir sind eine Schule und benötigen den Bridge-Mode, um unsere Firewall direkt ohne NAT zu betreiben.
Kann mir jemand helfen?
vg J. Paul
am 18.09.2018 11:33
Hallo Paul_Jörn,
hast Du mittlerweile den Bridgemodus aktivieren können?
Ansonsten schick mir gern die Kundennummer, Adresse und Namen, auf den der Anschluss läuft in einer Privatnachricht. Ich schau mir das an.
Bitte gib hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu