Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Bremerhaven - Seit gestern 3.8.2013 Störungen im TV
Highlighted
Netzwerkforscher

Bremerhaven -
Wir haben seit gestern 3.8.2013 Störungen im TV. RTL ist zur Zeit aus der Senderliste ganz weg,
ZDF und einige andere ruckeln u.s.w.
Hat noch jemand diese Probleme?
Danke!
Mac


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher

Hallo mac.coy.927,


 


besteht das Problem noch? Melde dich dazu bitte noch mal.


 


Viele Grüße


Carl Credible

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Carl,
Die Störung hält noch an.
Gestern habe ich nur den TV an den Verstärker angeschlossen.
Auch nur ganz schlechtes Bild.
Hast du auch Probleme?
Gruß Mac
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo mac.coy.927,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible

PS: Ich bin Teil der offiziellen Community-Mitarbeiter. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,
als ich heute nach Hause gekommen bin, war alles wieder in Ordnung.
Ich hatte gestern mich direkt an Kabel Deutschland gewendet.
Wohl kein Rückruf bekommen aber es läuft ja anscheint jetzt wieder.
Nachher noch einmal die beiden anderen Digital Recorder prüfen.
Ich weiß nicht wer geholfen hat, aber DANKE dafür.
Gruß Mac
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo mac.coy.927,


schön, dass alles wieder funktioniert.


Ich setze den Beitrag jetzt auf "gelöst". Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden. Smiley (fröhlich)


 


Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen