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Lösung
24.03.2018 00:45 - bearbeitet 24.03.2018 00:48
1 Mbit/s kann ja wohl nicht ernsthaft euer Anspruch sein. Das ist jeden Tag um die Uhrzeit so.
Ich möchte ungern eine weitere Frist als die 1. mit 4 Wochen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen setzten. Nach weiteren 2 Wochen werde ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Oder teilen sie mir bitte vorab mit, wann sie die Ausbauarbeiten an den Nodes/Carriern in diesen Segment voraussichtlich beendet haben.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 19:59
Hi slight,
keine Angst, der Auftrag vom 15.06 lag nur noch rum, den habe ich direkt mal geschlossen. Der Rest sieht auch wieder in Ordnung aus. Kann der Beitrag dann zu, oder können wir noch was tun? 🙂
LG
Tobias
06.07.2018 23:35 - bearbeitet 06.07.2018 23:50
Leider ja:
Ansonsten ist alles TOP! Bis auf die neeeeuen FiberNodes. Daher immer noch Segment-Überlast /
Trotzdem sehr gute Arbeit. Thx.
am 09.07.2018 14:54
Hey,
ich gehe davon aus, dass das Problem mit den Downstreams dann schlussendlich im laufe des Augusts durch ist. Die Kollegen arbeiten daran 🙂
LG
Tobias
10.07.2018 06:57 - bearbeitet 10.07.2018 07:02
Danke dir für die Info. *froi* Hier mal kurzer Statusbericht zum Anschluss. Schon schick gemacht bisher 😄
am 11.07.2018 10:51
Hey,
das deckt sich mit den Infos vom Auftrag 😉 Ich denke dass das Thema dann geklärt ist. Kann hier ein Haken an den Beitrag? 😄
LG
Tobias
am 11.07.2018 17:54
Japp 🙂 Nochmals besten Dank an euch.