abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bremen 28201 Segmentstörung & Sonderkündigung
slight
Digitalisierer
Digitalisierer

1 Mbit/s kann ja wohl nicht ernsthaft euer Anspruch sein. Das ist jeden Tag um die Uhrzeit so.

 

Ich möchte ungern eine weitere Frist als die 1. mit 4 Wochen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen setzten. Nach weiteren 2 Wochen werde ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

 

Oder teilen sie mir bitte vorab mit, wann sie die Ausbauarbeiten an den Nodes/Carriern in diesen Segment voraussichtlich beendet haben.

 

Vielen Dank

 

 

45 Antworten 45
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi slight,

 

keine Angst, der Auftrag vom 15.06 lag nur noch rum, den habe ich direkt mal geschlossen. Der Rest sieht auch wieder in Ordnung aus. Kann der Beitrag dann zu, oder können wir noch was tun? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ja:

 

400_1.jpg

 

Ansonsten ist alles TOP! Bis auf die neeeeuen FiberNodes. Daher immer noch Segment-Überlast /

Trotzdem sehr gute Arbeit. Thx.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass das Problem mit den Downstreams dann schlussendlich im laufe des Augusts durch ist. Die Kollegen arbeiten daran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir für die Info. *froi* Hier mal kurzer Statusbericht zum Anschluss. Schon schick gemacht bisher 😄

 

400_50 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das deckt sich mit den Infos vom Auftrag 😉 Ich denke dass das Thema dann geklärt ist. Kann hier ein Haken an den Beitrag? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Japp 🙂 Nochmals besten Dank an euch.