Breitbandstörung in Glienicke /Nordbahn
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,
ich möchte hier mal meinen Unmit zum Ausdruck bringen. Wir sind Anfang Juni von Berlin nach 16548 Glienicke/Nordbahn in die *** umgezogen. Haben eine 200 Mbit von denen abends nur noch gut 100 ankommen. Mehrere Anrufe bei der „kompetenten“ Hotline ergaben nach langen hin und her für unsere Adresse liegt ein Ticket vor mit dem Inhalt Breitbandstörung. Mal übersetzt das Netz ist überlastet und man mir nicht einmal Auskunft geben wann das behoben wird. Äusserst schwach! Stattdessen wird man mit Gutschriften abgespeist!
Das ändert aber nichts an dem eigentlichen und sehr ärgerlichen Problem. Deswegen will ich das hier einmal publik machen und mal in den Raum fragen, wann wird dieses sehr ärgerliche Problem endlich behoben?!

 

Edit: @Djcuba Persönliche Daten durch *** ersetzt

17 Antworten 17
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das werde ich tun, kann ich dazu bitte die Kontaktdaten des Beschwerdemanagements von Ihnen bekommen.

Danke

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

wir können das auch gern von uns aus an die Kollegen weiterreichen, wenn Du möchtest.

 

Ansonsten kannst Du gern einen Brief schreiben an:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

oder über das Kontaktformular Dein Anliegen formulieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die entsprechende Beschwerde ist bereits online an VF raus. Ich würde euch nur bitten, mir die Reduzierung des Basispreises für die Monate September bis November 2018 in Höhe von 50 % einzubuchen bzw. dieses zu veranlassen. Habe das bereits in meinem Schreiben und der Beschwerde an VF eingefordert. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht andauernd die Lust und vor allen Dingen die Zeit und Nerven das einzufordern, das müsste automatisch eingestellt sein, bis diese leidige Störung behoben ist. Könnt ihr euch darum zumindest kümmern, das ist wenigstens ein kleiner Trost in dieser Angelegenheit. Danke.

 

Mfg

Müller

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

wenn Dein Schreiben an die Kollegen raus ist, wirst Du da auch eine entsprechende Antwort bekommen. Die Kollegen entscheiden dann für welchen Zeitraum und in welcher Höhe eine Gutschrift erfolgt.

 

Ich kann Dir keine Gutschrift für die Zukunft einbuchen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So nun haben wir ja mittlerweile April 2019!! und Ihre Versprechen dieses Problem bis November zu beheben waren ja leider falsch, also nur Hinhaltetaktik. Die Situation hat sich in keiner Weise gebessert, ich finde es total beschämend für Sie, wie Sie mit langjährigen Bestandskunden umgehen. Eine so massive Störung über Monate nicht in den Griff zu bekommen und den Kunden mit fadenscheiningen Ausreden über irgendwelche Lösungstermine hinzuhalten. Deswegen wiederholt meine Frage an Sie und mit der Bitte um eine seriöse Antwort, wann wird diese Breitbandstörung abschließend behoben?!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

es tut mir Leid, aber wir können auch nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten.

 

Im Moment sieht es leider so aus, als verschiebe sich das Ganze auf Mitte Juli diesen Jahres.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

nach Monaten der weiteren Hinhaltetaktik Ihrereseits in denen sich an der Performance überhaupt nichts geändert hat und die selben Probleme immer noch vorhanden sind über die wir uns tagtäglich ärgern müssen, erwarte ich nun von Ihnen eine konkrete Aussage, ob die Breitbandstörung wie von Ihnen hier bereits propagiert nun im Juli behoben wird?! Ansonsten bitte ich umgehend um einen Rückruf vom Beschwerdemanagement, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen (verlängerte Gutschriften, reduzierter Grundpreis etc.) welche  ja in meinem Vertrag bereits laufend hinterlegt sind, aber zum August auslaufen. Und sicher werde ich bei weiterem Bestehen dieser massiven Einschränkungen bestimmt nicht den vollen Preis bezahlen! 

 

In Erwartung einer Rückmeldung verbleiend ich weiterhin mit freundlichen, wenn auch sehr genervten Grüßen

 

Müller

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell steht der Termin noch, und bzgl. der Gutschriften wendest Du Dich bitte direkt an das Beschwerdemanagement, wir können das so nicht weiter geben da Du schon mit Ihnen Kontakt hattest.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!