Brauche Hilfe für fritzbox 6490
Anonym68166
Youngster
Youngster
Wohne in BW und seit heute morgen tut das Internet nicht mehr.  Hab den Router aus gemacht wieder an und jetzt leichter nur das WLAN und der Power Knopf blingt und nichts geht . Wollte mich in die fritz box einloggen aber das geht ja nicht wenn ich keine WLAN Verbindung habe.  KANN MIR JEMAND HLEFEN BEI UNS LÄUFT ALLES ÜBERS INTERNET :thinking_face::see_no_evil:
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn ein kompletter Stromreset (ca. 5-10 Minuten die Box komplett vom Strom trennen) nichts bringt, alle Anschlusskabel (an der MMD und der Fritzbox) komplett richtig sitzen und auch die Seele nicht abgeknickt ist, bleibt dir nur noch die Störungsmeldung an Unitymedia. www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt - Ich empfehle den Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn ein kompletter Stromreset (ca. 5-10 Minuten die Box komplett vom Strom trennen) nichts bringt, alle Anschlusskabel (an der MMD und der Fritzbox) komplett richtig sitzen und auch die Seele nicht abgeknickt ist, bleibt dir nur noch die Störungsmeldung an Unitymedia. www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt - Ich empfehle den Chat.