TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...
Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...
Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...
Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...
Ich habe bei meiner Fritzbox innerhalb kürzester Zeit anbei ein Screenshot (8 Min in Betrieb) sehr viele Fehler. Was Download und Upload-Geschwindigkeit angeht, ist alles ok, aber bei Echtzeitanwendungen wie Gaming (Shooter) habe ich das Gefühl, das...
Hallo zusammen, wir sind langsam echt am verzweifeln. Seit über 2 Monaten haben wir kein Kabel Internet mehr. Zur Vorgeschichte: wir waren mit dem Unitymedia Router unzufrieden, da wir sehr häufig Verbindungsabbrüche damit hatten (vor allem über WLAN...
Hi all,I got my router a week ago with DIY instructions to run it (cable internet). Unforutnately, my landlord indicated that in order for me to have an internet a technician will have to configure it firstly (some work in the basement needs to be do...
Hallo Community.Ich bin seit ein paar Wochen bei Vodafone (Kabel 1GB) und bin bisher super zufrieden.Allerdings gibt es ein Problem - Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, hängen bei Instagram Reels und Stories (sie laden für ein paar Sekunden, dann s...
Hallo, ich habe diesen Text an die WhatsApp von VF geschickt. Leider hat man nun auch dort nur noch Kontakt mit einem Bot. Gibt es bei VF überhaupt noch Menschen die dort arbeiten, oder nutzt man jetzt nur nur noch die KI um die Kunden mit ihren Anli...
Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Vodafone Gigabit 1000 Kabel und hatte eigentlich keine Probleme. Aber seit neustem fängt der Ping an von 50 auf 150 manchmal auch auf 250-300 zu gehen und zocken bockt so nicht. Was ist da los? Es passiert immer nur abend...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
17 | |
2 | |
2 | |
2 |