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Lösung
am 14.09.2019 16:01
Hallo,
mein Kabel-Internet 200 (Ersteinrichtung) funktioniert leider nicht, der Router bekommt keine Internet-Verbindung. Deshalb wurde vor ca 4 Wochen ein Techniker angefordert. Darufhin wurde ich von dem Dienstleister angeschrieben mit der Bitte, dort anzurufen und einen Termin abzusprechen. Dies habe ich 2 Wochen lang teilweise mehrmals täglich versucht, es kamen aber immer nur automatische Ansagen mit der Bitte, eine kurze Nachricht zu hinterlassen, man würde dann umgehend zurückrufen. Dies habe ich mehrmals getan, es kam jedoch nie ein Rückruf. Schließlich habe ich dann doch jemanden erreicht, allerdings wurde der Auftrag mittlerweile storniert und konnte nicht reaktiviert werden. Ich wurde aufgefordert, über Vodafone einen neuen Auftrag zu erteilen.
Dies aber scheint leider nicht möglich zu sein. Ich habe in den letzen Tagen mehrfach bei der Störungshotline angerufen. Dort heisst es immer, es könnte kein Techniker angefordert werden, weil ein BI fehlt, ich solle mich an die Vertragsabteilung wenden. Die Vertragsabteilung sagt, das ist nicht ihre Aufgabe, das muss die Technik machen. Ich habe inzwischen mit ca 10 verschiedenen Leuten aus beiden "Lagern" gesprochen, immer heisst es, der jeweils andere ist zuständig.
Es wäre schön, wenn sich hier jemand fände, der sich des Problems annimmt und mir weiterhelfen kann!
Vielen Dank
Gruß.
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 08:25
Hallo Java72,
der neue Installationsauftrag ist schon mal drin, jetzt sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Du angerufen wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 11:13
Hallo Heiko,
das Hin und Her und die lange Wartezeit sind ja nicht schön :(. Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, dem Geburtsdatum, der Kundennummer und der MAC-Adresse des Modems. Antworte danach nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 12:23
Hallo Claudia,
PN habe ich geschickt.
Danke & Gruß,
Heiko
am 15.09.2019 15:33
Hallo Java72,
vielen Dank dafür. Ich habe ein Ticket eingestellt, damit ein neuer Installationsauftrag eröffnet wird. Im Laufe der Woche solltest Du einen Anruf für die Terminabsprache erhalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 15:37
Super, vielen Dank!
am 17.09.2019 08:25
Hallo Java72,
der neue Installationsauftrag ist schon mal drin, jetzt sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Du angerufen wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.09.2019 17:11
Hallo Claudia,
Techniker hat heute angerufen, kommt am 24.09.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß,
Heiko