TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.03.2018 23:04 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 06:58 von Gelöschter User
Hallo, kann mir beim einschalten des Bridge Modes jemand helfen?
Es steht schon seit 4 Tagen der Fehler HIH-10104 an. Anruf bei der Störungshotline hatte nichts gebracht. Danke schon im vorraus
Mfg
Edit: @Zage123 Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"
am 14.03.2018 08:51
Hi Zage123,
ich schalte gerne den Bridgemode für Dich ein. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace