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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

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Bildstörungen S03 (RTL/SAT1)

GELÖST
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Moderatorin

Hallo devarni,

 

Danke für die Infos zum Antennenkabel und dem neuen Modem Deines Nachbarn. Gib Peter und mir bitte Bescheid, wenn Du testen konntest.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Netzwerkforscher

Das ganze Wochenende ab Freitag war keine Störung mehr. Der Mieter war übers WE weg und hat das kaputte Modem bereits abgeklemmt wie er mir sagte. Das neue Kabelmodem hat er seit heute in Betrieb.

 

Ich werde noch diese Woche abwarten und wenn ich mich nicht mehr melde kann der Topic erstmal geschlossen werden bzw. als "kaputtes Kabelmodem stört TV Empfang im ganzen Haus" verbucht werden Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@devarni: Danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dich trotzdem bitten, zu posten ob die Störungen wieder auftreten oder auch nicht.

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Moderatorin

Hallo devarni,

 

ich freue mich auch auf Deine Rückmeldung Smiley (fröhlich).

 

LG
Claudia

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Netzwerkforscher
Funktioniert bis jetzt alles. Lag also mit großer Wahrscheinlichkeit an dem kaputten Kabelmodem eines Mieters.
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Moderatorin

Hallo devarni,

 

wenn dann tatsächlich das defekte Modem die Ursache war, ist das zwar eher ungewöhnlich, aber Hauptsache die Bildstörungen bei Dir sind behoben Smiley (fröhlich). Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Netzwerkforscher

Hallo Claudia

 

Da es momentan keine Probleme mehr gibt, kannst Du den Fred natürlich schliessen Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Frank

 

 

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Moderatorin

Hallo Frank,

 

alles klar Smiley (fröhlich) Sollten noch Bildfehler auftreten, melde Dich einfach mit einem neuen Beitrag wieder bei uns.

 

LG
Claudia

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